von Dieter Schmidt,

Giana Sisters: Twisted Dreams: Als Director's Cut bald für PS4 und One

Giana Sisters: Twisted Dreams (Plattformer) von bitComposer Games / Soedesco
Giana Sisters: Twisted Dreams (Plattformer) von bitComposer Games / Soedesco - Bildquelle: Black Forest Games


Giana Sisters: Twisted Dreams (ab 13,49€ bei kaufen) : Director's Cut ist eine erweiterte Version für die PS4 und Xbox One. Der Director’s Cut beinhaltet neben dem Hauptspiel Twisted Dreams auch die beiden Erweiterungen “Rise of the Owlverlord” und “HallOWLween”. Folgende Szenen kann man bald auch in 1080p genießen:

Letztes aktuelles Video: Directors Cut Ankuendigung




Kommentare

crimsonidol schrieb am
Koecki hat geschrieben:Es gibt auf der Xbox One und PlayStation 4 viel zu wenig Platformer, wenn man mal die Indie-Spiele außen vor lässt.
Und um dieses Defizit an Nicht-Indie-Platformern auszugleichen soll dann noch ein weiterer Indie-Platformer veröffentlicht werden? :wink:
Koecki schrieb am
Es gibt auf der Xbox One und PlayStation 4 viel zu wenig Platformer, wenn man mal die Indie-Spiele außen vor lässt. Ich finds super und freue mich drauf, auch weil Chris Hülsbeck die Musik dazu macht.
Nuracus schrieb am
Es wird aber auch echt ALLES verwurstet. Bald gibt's nen Director's Cut zu FIFA WM 2010.
Als Besitzer einer NG-Konsole käme ich mir echt so dämlich vor, und mit jeder Altverportung dämlicher.
schrieb am
Giana Sisters: Twisted Dreams
ab 14,96€ bei