The Swapper: Der Puzzle-Plattformer erscheint in zwei Wochen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Facepalm Games
Publisher: Curve Digital
Release:
30.05.2013
06.08.2014
06.08.2014
06.08.2014
06.11.2014
05.06.2015
Test: The Swapper
88

“Atmosphärisch stark, philiosophisch interessant: Ein anspruchsvoller Puzzle-Plattformer für Genießer! ”

Test: The Swapper
88

“Atmosphärisch stark, philiosophisch interessant: Auch auf der PS3 ist The Swapper ein anspruchsvoller Puzzle-Plattformer für Genießer! ”

Test: The Swapper
88

“Atmosphärisch stark, philiosophisch interessant: Auch auf der PS4 ist The Swapper ein anspruchsvoller Puzzle-Plattformer für Genießer! ”

Test: The Swapper
88

“Atmosphärisch stark, philiosophisch interessant: Auch auf der Vita ist The Swapper ein anspruchsvoller Puzzle-Plattformer für Genießer! ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Swapper: Der Puzzle-Plattformer erscheint in zwei Wochen

The Swapper (Geschicklichkeit) von Curve Digital
The Swapper (Geschicklichkeit) von Curve Digital - Bildquelle: Curve Digital
Im Independent Games Festival hatte The Swapper schon vor geraumer Zeit sein Potenzial angedeutet, auch wenn das Spiel seinerzeit für höhere Preisweihen zu unfertig war. Anderthalb Jahre später hat Facepalm Games dann aber doch schon den einen oder anderen Award einsacken können und wird außerdem vom Indie Fund gefördert.

Nachdem das kleine schwedische Studio schon verkündet hatte, dass der Puzzle-Plattformer mit der Teleportationsmechanik im Frühjahr vom Stapel laufen wird, hat man sich jetzt auf einen konkreten Termin festgelegt: The Swapper wird am 30. Mai auf Steam für Windows und OS X veröffentlicht. Die Entwickler packten außerdem einen neuen Trailer ins Netz.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+