Gladiator: Schwert der Rache:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Acclaim
Publisher: Acclaim
Release:
kein Termin
kein Termin
28.11.2003
28.11.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gladiator: Schwert der Rache - falsch ausgeliefert

Bei der Erstauslieferung von Gladiator: Schwert der Rache ist Acclaim leider ein peinlicher Fehler unterlaufen, denn die englische Original-Version mit deutschem Handbuch enthält wohl einen falschen Datenträger. Anstatt der ungeschnittenen Version, die ab 18 Jahren ist, gelangte "nur" die geschnittene deutsche Fassung in die Verpackung, die bereits ab 12 Jahren freigegeben ist. Acclaim will nun nächste Woche einen Patch veröffentlichen, der das wieder in Ordnung bringt, damit die Käufer der ab 18-Version auch in den Genuss des ungeschnittenen Spiels kommen.

Quelle: MCV Online 


Kommentare

tetsuo schrieb am
Wozu braucht man einen Patch?!
Ihr geht einfach in die settings.ini und ändert \"country=germany\" in \"country=uk\". Danach habt ihr das original Uncut Spiel mit Deutscher Sprache.
Ups jetzt können das ja die 12 jährigen auch machen...oooh das tut mir aber leid *g*
Saro85 schrieb am
@Shini ich würde mal sagen die holen sich dann ganz einfach eine Zeitschrift PC-Games, Gamestar oder sowas. Da wird der sicher auch drauf sein. Oder lassen es sich von einem Freund Downloaden.
eSinCe schrieb am
kann ja ne blockade im spiel sein...die verhindert dass man das patched... aber kA; wenn denen schon son fehler unterläuft.. wer weiss ^^
johndoe-freename-48368 schrieb am
Aber können dann nicht alle die eine zensierte Fassung gekauft haben den Patch herunterladen ? Also auch die wo nur die USK 12 kaufen durfte :?:
greetz
BensheimerGamer
schrieb am

Facebook

Google+