von Julian Dasgupta,

Fieldrunners 2: PC-Version am Mittwoch

Fieldrunners 2 (Taktik & Strategie) von Subatomic Studios
Fieldrunners 2 (Taktik & Strategie) von Subatomic Studios - Bildquelle: Subatomic Studios
Im Sommer hatte Subatomic seinem überaus erfolgreichen Fieldrunners eine Fortsetzung spendiert. Und genau wie beim Vorgänger gilt auch bei Fieldrunners 2 (4P-Test): Der Mobile-Fassung folgt irgendwann eine PC-Version.

Wie das Studio jetzt verlauten lässt, ist es bald soweit. Fieldrunners 2 soll am 9. Januar auf Steam veröffentlicht werden und wird mit 9,99 Dollar zu Buche schlagen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

ottelo9 schrieb am
Ich würde es mir ja kaufen, wenn sie endlich mal den Coop-Multiplayermodus einfügen würden!
johndoe582320 schrieb am
Michi-2801 hat geschrieben:9,99? No way!
Jop, auf nen Steamdeal warten. ;)
8BitLegend 8BitLegend hat geschrieben:Ich mag das Spiel am iPad, aber ich glaube nicht, dass es für PC-Gamer ein befriedigendes Spielerlebnis bietet.
Teil 1 war auch schon auf dem PC und ich persönlich fand das Spiel nett. Es ist halt TD, dieses Konzept kann man schwer kaputtmachen. Starke Konkurrenz gibt es auf jeden Fall, aber neue Spiele sind in dem Sektor eigentlich immer willkommen.
Easy Lee schrieb am
Ich mag das Spiel am iPad, aber ich glaube nicht, dass es für PC-Gamer ein befriedigendes Spielerlebnis bietet. Zum einen wegen der indirekteren Steuerung, zum anderen weil es im Gegensatz zum iPad so viele ansprechendere Alternativen gibt, dass die kleine Entspannungsdaddelei dagegen untergeht.
schrieb am