Rise of the Triad
05.08.2012 14:40, Marcel Kleffmann

Remake angekündigt

Vom in Deutschland indizierten Ego-Shooter wird es ein Remake geben, wie Apogee Software und Interceptor nun auf der QuakeCon 2012 bekannt gaben. Rise of the Triad (ab 210,20€ bei kaufen) soll auf der Unreal Engine 3 basieren und sowohl eine Kampagne als auch einen Mehrspieler-Modus bieten. Das Remake soll sich möglichst genau am "überdrehten" Spiel aus dem Jahre 1994 orientieren, das seinerzeit als "brutalster 3D-Shooter" beworben wurde.

Insgesamt 20 Singleplayer-Levels darf man als einer von fünf verschiedenen H.U.N.T.-Agenten (High-Risk United Nations Taskforce) von Feinden befreien, wobei sich die fünf Charaktere sogar unterschiedlich spielen sollen. Das komplette (irrsinnige) Waffenarsenal aus dem Ursprungsspiel soll wieder zur Verfügung stehen, darunter "Flamewall", "Firebomb", "Split Missile", "Drunk Missile" und "the Excalibat". Außerdem soll es wieder (übertrieben) brutal werden, da die Gegner diverse Körperteile verlieren können. Auch ein Editor zum Erstellen eigener Karten ist geplant (plus Steamworks-Support).

Rise of the Triad (Website , Twitter , Facebook ) soll noch in diesem Jahr erscheinen und zwar via Steam.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.