Ego-Shooter
Entwickler: nFusion Interactive
Publisher: Atari
Release:
kein Termin

Leserwertung: 55% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Preview: LINE OF SIGHT - VIETNAM

Actionspiele im Vietnam-Szenario werden immer beliebter. Nicht nur das kürzlich erschienene Vietcong von Illusion Softworks trumpfte mit diesem noch recht wenig thematisierten Szenario auf, sondern auch das Spiel Line of Sight: Vietnam bedient sich des asiatischen Kriegsschauplatzes. Was Euch im Dschungel erwartet, könnt Ihr in der Preview nachlesen!

Kommentare

johndoe-freename-713 schrieb am
hehehe ok. Um meine Ehre zu retten sag ich jetzt mal, ich hab natürlich nur AN MICH gedacht (Vietcong war schneller auf meinem Schreibtisch, also hab ich\'s auch eher gespielt). :D
johndoe-freename-28146 schrieb am
Ich weiss ja nicht auf welchem Krater des Mondes du wohnst aber Vietnam ist
ca. 1 Monat vor Vietcong released worden.
Kleiner Tipp: ab und zu mal auf andere Webseiten gucken um den Horizont zu erweitern.
johndoe-freename-713 schrieb am
Ätschibätsch, Vietcong war schneller. Naja, vielleicht nächstes Mal... :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Actionspiele im Vietnam-Szenario werden immer beliebter. Nicht nur das kürzlich erschienene von Illusion Softworks trumpfte mit diesem noch recht wenig thematisierten Szenario auf, sondern auch das Spiel bedient sich des asiatischen Kriegsschauplatzes. Was Euch im Dschungel erwartet, könnt Ihr in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Preview</a> nachlesen!
schrieb am

Facebook

Google+