Echtzeit-Strategie
Entwickler: Slitherine Strategies
Publisher: Paradox Entertainment
Release:
kein Termin
Test: Chariots of War
59

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Chariots of War: US-Version ist fertig

Der Vorgänger Legion war eher enttäuschend, aber das kann sich ja beim Nacholger jetzt ändern. Wie Entwickler Slitherine nun offiziell bekannt gab, ist die US-Version seines Strategiespiels Chariots of War fertig, das u.a. im frühgeschichtlichen Mesopotamien spielen wird. Das Spiel, bei dem Ihr 54 Hochkulturen -darunter auch Babylonier, Assyrer, Nubier oder Ägypter- anführen dürft, soll in den USA schon im Mai erscheinen. Ob und wann das Spiel bei uns erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+