Ghosts `n Goblins Online:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Capcom/ Game Factory
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Ghosts `n Goblins Online

Online-Rollenspiel mal anders: Capcom und Game Factory arbeiten laut MagicBox am MMORPG <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ghosts `n Goblins Online;id=3669>, das in Japan als "Makimura Online" erscheinen wird. Der Titel wird zunächst für den PC entwickelt und soll dann für Konsolen umgesetzt werden. Als Release ist zwar erst Frühling 2004 vorgesehen, aber es gibt bereits einige interessante Fakten:

  • Hauptcharakter ist Arthur, Sohn des Ghosts `n Goblins-Helden
  • elf weitere spielbare Charaktere
  • sechs Klassen:
    -Ritter, Bogenschütze, Vampir, Kämpfer, Beast-Man, Dragon-Man
  • für die reibungslose Netzwerk-Technik und 3D-Grafik sollen die Terazona- und die Renderware-Engine sorgen

  • Kommentare

    Max Headroom schrieb am
    Methabolica:
    Oder Super Protector
    @The §hinobi:
    [klugscheissermodus] das heisst probotector (us: contra) [/klugscheissermodus]
    [/B]
    <superklugscheisser> Contra hiess es in Japan. Die US-Version nannte sich Gryzor (Teil 1, der Automat). Nur in Europe wurde es zum Mutanten zwischen Terminator und Protector.</superklugscheisser> :P
    @TextChef:
    Vielleicht hätte ich dazuschreiben müssen ...
    \"Zuerst eine eigene PS2, DANN das Game\" ;-)
    Kaum hat man das Geld gespart, ist es für wichtigeres weg und ich muss mir eine PS2 ausleihen oder bei Kumpels zocken :P
    -=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
    johndoe-freename-2251 schrieb am
    [klugscheissermodus] das heisst probotector (us: contra) [/klugscheissermodus]
    Max Headroom schrieb am
    Wie soll ich mir DAS den vorstellen ???
    Ich logge mich ins Netz , gebe Name und Passwort ein und kurze Zeit später starte ich auf einem Friedhof, umgeben von 40 rumhüpfende Mitspieler ... ALLE IN UNTERHOSE !?!?!? :-))
    Und WENN schon ein Jump\'n\'Run (KEIN Adventure wohlgemerkt!) als MMORPG umgesetzt werden soll, dann verlange ich eine \"Umsetzung\" von The Great Giana Sisters als Massive Multiplayer Online Role-Playing Game !!! DAS wäre mal innovativ !! :-)
    Giana und ihre Schwester mit Extra-Punkten aufrüsten, höhere Sprungkraft, Schnelligkeit und mehr ;)
    Und das einzigste Quest im gesammten Spiel ??? Rumhüpfen und Bonis sammeln ;-))
    Oder Bubble Bobble als MMOPRG ? Ein Screen VOLL mit Blasen ! ;) Yeah ! ;)
    Oder ein Pitfall MMORPG ?? Die Klasse als Krokodil oder Skorpion wäre echt gefragt ;)
    Nein, manche Jump\'n\'Runs sollten wirklich lieber Spring\'n\'Lauf bleiben ;) (ich will Maximo 2 haben !)
    -=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
    schrieb am

    Facebook

    Google+