The Good Life (2012)
06.08.2012 17:28, Bodo Naser

Südseeparadies enthüllt

Wer würde nicht gern ein sorgenloses Leben im Luxus und unter südlicher Sonne führen? In The Good Life von ImmersionFX wird man all das haben können, vorausgesetzt man verhält sich geschickt. Der Mix, der eine Schiffssimulation mit Management und Tycoon-Elementen verbindet, spielt auf einer fiktiven tropischen Inselgruppe inmitten von Luxushotels, Villen, Bars und antiken Sehenswürdigkeiten.

Nach über einem Jahr Zusammenarbeit am Spiel geben Iceberg Interactive und Entwickler nun bekannt, dass The Good Life im vierten Quartal 2012 für PC und Mac erscheinen soll. Koch Media wird dabei wie gewohnt den Vertrieb für Deutschland übernehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.