von Michael Krosta,

Lords Of The Fallen: Verwirrung um Rabatt-Aktion auf Xbox One

Lords of the Fallen (2014) (Rollenspiel) von CI Games / Koch Media
Lords of the Fallen (2014) (Rollenspiel) von CI Games / Koch Media - Bildquelle: CI Games / Koch Media
Gestern gab es das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen kurzzeitig zum einem extrem attraktiven Angebotspreis von 10,50 Euro (statt 69,99 Euro). Doch nur wenige Stunden später war der Titel wieder aus dem Aufgebot des Ultimate Game Sales verschwunden. Warum? Man weiß es nicht so genau.

Wie VG247 berichtet, ging man bei Entwickler Deck 13 offenbar davon aus, mit Lords of the Fallen Teil des Angebots zu sein und kann sich laut eines Statements auf Twitter selbst nicht erklären, warum es wieder entfernt wurde.




Seltsam dagegen die Reaktion von Microsoft, die der Annahme widerspricht, dass der Titel überhaupt jemals Teil des Angebots sein sollte.

"Lord of the Fallen ist auf Xbox One nicht Teil des Ultimate Game Sale vom 17. bis 23. Februar"
, heißt es aus Redmond auf Nachfrage von Videogamer.

Damit ist es aktuell offen, ob und wann Lords of the Fallen in die Auswahl der Angebote zurückkehren wird.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Feeling

Quelle: VG247, Videogamer, Twitter

Kommentare

Rfinisaea schrieb am
Laut Deck 13 könnte es am Wochenende als Weekend Deal wieder drin sein. Wochenende gibt es unter anderem auch die MCC für unter 30?. (Mit Gold) Hab schon bei der Telltale Collection und Sniper Elite 3 zugeschlagen. Lord of the Fallen wollt ich mir eigentlich auch holen. Mal schauen.
Waldwichtel schrieb am
darkmojo hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Allerdings ist diese ganze Aktion eh seltsam. Es heißt da, dass es 30 Spiele im Angebot gäbe. Ich komme nur auf 20, selbst mit den goldexklusiven zähle ich nur 22. Andererseits, wer kennt sich in diesem Kachelmenü schon aus .. :)
31 sogar laut MajorNelson^^
Hast dich aber ansonsten nicht verzählt, denn am Wochenende gibt's wohl nochmal welche dazu:
"The Ultimate Game sale brings you great deals on games in the Xbox Store all week long with weekend bonus offers too."
Ok, das könnte sein.
darkmojo schrieb am
Waldwichtel hat geschrieben:Allerdings ist diese ganze Aktion eh seltsam. Es heißt da, dass es 30 Spiele im Angebot gäbe. Ich komme nur auf 20, selbst mit den goldexklusiven zähle ich nur 22. Andererseits, wer kennt sich in diesem Kachelmenü schon aus .. :)
31 sogar laut MajorNelson^^
Hast dich aber ansonsten nicht verzählt, denn am Wochenende gibt's wohl nochmal welche dazu:
"The Ultimate Game sale brings you great deals on games in the Xbox Store all week long with weekend bonus offers too."
DonSpy schrieb am
Waldwichtel hat geschrieben:Und ich dachte erst, ich wäre zu doof das Spiel im Angebot zu finden. War wohl auch zu spät dran. Allerdings ist diese ganze Aktion eh seltsam. Es heißt da, dass es 30 Spiele im Angebot gäbe. Ich komme nur auf 20, selbst mit den goldexklusiven zähle ich nur 22. Andererseits, wer kennt sich in diesem Kachelmenü schon aus .. :)
stell mal auf US um. Evtl. gibts da Games die es in D nicht gibt. Habs nicht geprüft, nur ne Idee.
Thorsten76 schrieb am
Hatte das Glück mir einen halben Tag frei genommen zu haben, weil wegen Fasching kaum was los war im Betrieb. Zum Vollpreis hätte ich es auch niemals gekauft.
schrieb am