von Jens Bischoff,

Shenmue 3: Koproduzent bestätigt Veröffentlichung und Überraschungen für 2018

Shenmue 3 (Action-Adventure) von Ys Net / Deep Silver
Shenmue 3 (Action-Adventure) von Ys Net / Deep Silver - Bildquelle: Ys Net / Deep Silver
Cedric Biscay, neben Yu Suzuki Produzent von Shenmue 3 (ab 1,99€ bei kaufen) , hat die Veröffentlichung des Spiels auf PC und PlayStation 4 für 2018 in seinen Neujahrsgrüßen auf Twitter nochmals bekräftigt und obendrein "viele weitere Überraschungen" versprochen:




Hinweise, auf was es sich bei den Überraschungen handeln wird, gab er allerdings nicht. Zuletzt hatten Ys Net und Deep Silver eine digitale und physische Veröffentlichung des Titels für die zweite Jahreshälfte in Aussicht gestellt.

Letztes aktuelles Video: Development Report Vol 4 Gesichtsanimationen

Quelle: Twitter

Kommentare

Veldrin schrieb am
Also hat man die Wahl zwischen schlechten englischen Sprechern oder Japanischem Overacting. Klingt für mich wie ne Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich habe ja nichts gegen ältere Spiele, aber gewisse Mindestansprüche habe ich schon. Was anderes ist es wenn ein hoher Nostalgiefaktor hinzukommt. Der kann dann die Alterserscheinungen überdecken. Shenmue habe ich aber nie gespielt, somit käme für mich nur ein Remaster in Frage. Warte aber erst mal Testbererichte bezüglich Gameplay, Animationen, finales Artdesign und Steuerung ab. Daran entscheidet es sich für mich, es sei denn die Story ist überragend gut. Die technische Grafik ist mir ziemlich egal.
Melcor schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben: ?02.01.2018 15:26 ich hoffe es wird nicht nur ein remaster
als ich es vor ein paar jahren mal wieder ausprobiert habe, habe ich mir gedacht "scheiße ist das schlecht gealtert!"
der ton und die animationen in den zwischensequenzen sind so mies, das kann man mit einem HD remaster gar nicht wegbekommen.
Cpl. KANE hat geschrieben: ?02.01.2018 18:00
Dennisdinho hat geschrieben: ?02.01.2018 16:54 Ohne die ersten beiden Teile bringt mir der Dritte nichts. Hoffentlich kommen die noch davor. Qualität wäre mir dabei völlig egal. Ich bin dagegen resistent :D
Ganz ehrlich: sieh Dir die ersten beiden Teile als Walkthroughs an (mein Tipp wäre bei Rocketbeans, hat mir viel Spaß gemacht).
Für heutige Verhältnisse sind die Spiele mMn unspielbar weil viele Spielmechaniken einfach zu schlecht sind.
Alleine die Steuerung war schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Buuuullshit. Man muss nur den peinlichen Englischen Dub mit den japanischen Originalstimmen austauschen, und schon passt alles. Die Spiele ist auch heute noch komplett einzigartig und es 100% wert zu spielen. Das die Steuerung nicht dem 3rd Person Standard von heute entspricht kann man ja wohl erwarten.
Kuro-Okami schrieb am
Es wir5s gehandhabt wie auf der Xbox schon. Shenmue I und II sind im 3. als Film dann enthalten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ja ohne Remaster der ersten beiden Teile ist das für mich auch eher nichts, mal schauen. Ich will die ganze Geschichte erleben und nicht nur den dritten Teil.
Cpl. KANE schrieb am
Dennisdinho hat geschrieben: ?02.01.2018 16:54 Ohne die ersten beiden Teile bringt mir der Dritte nichts. Hoffentlich kommen die noch davor. Qualität wäre mir dabei völlig egal. Ich bin dagegen resistent :D
Ganz ehrlich: sieh Dir die ersten beiden Teile als Walkthroughs an (mein Tipp wäre bei Rocketbeans, hat mir viel Spaß gemacht).
Für heutige Verhältnisse sind die Spiele mMn unspielbar weil viele Spielmechaniken einfach zu schlecht sind.
Alleine die Steuerung war schon sehr gewöhnungsbedürftig.
schrieb am
Shenmue 3
ab 11,99€ bei