DayZ
16.10.2012 01:46, Julian Dasgupta

Frische Impressionen

Bei Bohemia werkelt man dieser Tage u.a. an der Standalone-Version von DayZ (ab 31,60€ bei kaufen). Auf dem offiziellen Tumblr-Blog präsentiert Dean Hall jetzt einigen neue Impressionen. Das Material hat erwartungsgemäß den Status "work in progress": Texturen und Beleuchtung seien noch eher rudimentärer Natur. Die Screenshots seien mit der "normalen" Grafikqualität (mittlere Texturauflösung) angefertigt worden.

Die Grafiker seien derzeit eifrig dabei, sich um die Innenaustattung der Gebäude zu kümmern - die sollen schließlich grundsätzlich alle betretbar sein. Bei den dekorativen Maßnahmen müsse man natürlich stets die Balance wahren - die Entwickler wollen gleichzeitig auch die Performance von DayZ verbessern.

Weitere Bilder aus Chernarus soll es in den kommenden Wochen geben. Eine erste Alpha der Standalone-Fassung soll noch in diesem Jahr zur Verfügung stehen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.