DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: DayZ
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen DayZ Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden sei auf der Hut vor den Untoten. Die DayZ Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen

DayZ (Action) von Bohemia Interactive
DayZ (Action) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Eigentlich hätte die Alpha der Standalone-Version von DayZ bereits Ende 2012 erscheinen sollen. Da der Umbau der Technologie aber deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als erwartet, hat sich jene Version bis dato noch nicht blicken lassen. In einem ersten Video-Blog gewähren Dean Hall & Co. aber schon mal einen Einblick in ein paar der Neuerungen, die man so geplant hat.



Kommentare

Steed schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Hm die Engine, die Steuerung, alles mit Cheatern verseucht,
Nachts ist es ohne NV unspielbar, es dauert teilweise ewig einen Server zu finden usw
Was soll man groß dazu sagen?!
Man rennt 30 Minuten durch die Landschaft, geht in ein Haus, macht die Tür zu und stirbt dabei.
Für mich ist das "unspielbar" - Und ja ich weiß bla bla.
Mirabai
Man hatte doch auch eine Taschenlampe wieso hast du die nicht benutzt?
Ich persönlich fand das richtig geil das man nachts nichts ohne Taschenlampe oder Nachtsichtgerät gesehen hat übrigens hat sich das ja nicht nur auf dich selber ausgewirkt sonder auch auf die zombies die konnten dich auch nicht mehr sehen, deswegen hab ich nachts DayZ am liebensten gezockt ich konnte plündern ohne dauert rum zu schleichen und musste keine angst haben vor Banditen^^
Zum Video es sieht toll aus mal gucken wie die standalone version wird schlimmer als WarZ kanns garnicht werden :)
pirklbauer31 schrieb am
Sieht schonmal recht vielversprechend aus
Die Vorfreude steigt :D
Siew schrieb am
L34D hat geschrieben: Hab da ein wenig angst. :D Hab ja schon das Geld bei WarZ in den Sand gesetzt. :D
das tut mir leid für dich ;) aber micro transactions in nem survival game?
da haben bei mir schon die alarm glocken geläutet^^
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich glaube das wird ein recht geiles Game . Das einzige problem für mich ist diese Moussteuereung , ich mag das nicht . Diese ruckartigen Bewegungen empfinde ich als sehr unangenehm , da ist ein kontrollerbewegung deutlich runder und angenehmer und mit dem Rumbel effekt zusammen deutlich realistischer und intensiver. Für mich ist Moussteuerung irgendwie aseptisch und etwas leblos. :D
bei 1 million verkauften exemplaren wirds auch nen konsolen port geben.
und die verkäufe werden locker 1 million überflügeln ;)
da kannste dich dann auch auf der xbox/playstation austoben :Vaterschlumpf:
oder du lädst dir nen joystick to mouse prog runter :mrgreen:
KATTAMAKKA schrieb am
Ich glaube das wird ein recht geiles Game . Das einzige problem für mich ist diese Moussteuereung , ich mag das nicht . Diese ruckartigen Bewegungen empfinde ich als sehr unangenehm , da ist ein kontrollerbewegung deutlich runder und angenehmer und mit dem Rumbel effekt zusammen deutlich realistischer und intensiver. Für mich ist Moussteuerung irgendwie aseptisch und etwas leblos. :D
L34D schrieb am
Siew hat geschrieben:
L34D hat geschrieben:Sieht geil aus! Ich bin überrascht das die Arma 2 Grafik noch so gut aussieht. Klar ist es kein vergleich zu BF3 oder so aber es gibt viele Spiele wo die Grafik schneller zerfällt.
Die Idee gefällt mir das Gegenstände unter Betten etc. liegen können. Ich hoffe das sie aber nicht soviel Zeug spawnen lassen wie da. :) Ich hoffe auch, dass man Türen auf und zu machen kann. Denn son Haus wo alle Türen auf sind sieht schon ein wenig merkwürdig aus, zudem weiß man sofort welches Haus begehbar ist und welches nicht.
Was ich mir auch wünschen würde, dass sie die Animationen der Zombies aufjedenfall verbessern, die sahen damals als ich gezockt habe einfach nur grässlich aus man konnte teilweise die Zombies gar nicht nachvollziehen ob sie treffen oder nicht.
Ich frag mich ja immer noch wie ich bei WarZ zugreifen konnte. Habe glaube damals 35? bezahlt. -.- Fail, facepalm etc.
das ist kein arma 2 mehr, das ist dayz. unter der haube wurde sehr viel umgeschrieben und an dayz angepasst, lies ruhig mal den devblog ;)
http://dayzdev.tumblr.com/
gibt doch in der mod schon türen die offen stehen und welche die erst geöffnet werden müssen...
Werd mal reinschauen in den Blog danke! So genau weiß ich das jetzt nicht mehr aber meines erachtens waren nur Gartenzauntüren und Tore zum öffnen da, Häusertüren waren immer zu oder ganz offen. Kann mich natürlich täuschen. Aber dann fällt ja ein Feature weg was ich auf meiner Wunschliste habe.
Siew hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Ich...
schrieb am

Facebook

Google+