Survival-Horror
Release:
2018
kein Termin
2018
Vorschau: DayZ
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen DayZ Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden sei auf der Hut vor den Untoten. Die DayZ Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DayZ: Am ersten Tag 172.500 Mal verkauft

DayZ (Action) von Bohemia Interactive
DayZ (Action) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Da Bohemia Interactive deutlich mehr Arbeit in die Standalone-Version von DayZ investieren wird als einst geplant, erschien die gestern veröffentlichte Alpha mit reichlich Verspätung. Ursprünglich hätte sie Ende 2012 verfügbar sein sollen.

Wie Marek Spanel jetzt mitteilt, hat sich das, was einst als Mod für Arma 2 begann, innerhalb von 24 Stunden ca. 172.500 Mal verkauft. So heißt es da: "First day of Dayz (Alpha). Hours passed: 24. Copies sold: 172500. Survivors online: 142403. Bugs discovered: many. Work ahead: hard."

Letztes aktuelles Video: Steam Early Access


Kommentare

Dantohr schrieb am
Hätte ja schon Lust darauf.Aber läuft es auf meinem Laptop?
Die Mod kann ich auf Niedrig, ein Paar Sachen auf Mittel, eigentlich ganz gut zocken.
Hat die Standalone höhere Anforderungen?
Flachpfeife schrieb am
Hab mir mal deinen Kommentar angeschaut. K.A., was du an ner Tastatur findest. Irgendwie scheint sich alles zu verkaufen, was irgendwie mit Buchstaben zu tun hat.
JunkieXXL schrieb am
Hab mir mal n Gameplayvid angeschaut. K.A., was die Leute an dieser Mod finden. Irgendwie scheint sich alles zu verkaufen, was irgendwie mit Zombies zu tun hat.
relain schrieb am
clownseuche hat geschrieben:Sind die Animationen immer noch so grauenhaft? Zick-Zack-Zombies und übles Gunplay?
Bei solchen Aussagen schau ich immer ein wenig verwundert auf meinen Bildschirm. Während die Animationen wirklich aus der Playmobilwelt stammten in der Mod, war das "Gunplay" doch völlig in Ordnung? Das Teil basiert auf einem Militärsandbox und wenn eins an der Kiste gut ist, dann der Simulationsschwerpunkt, der auf den Waffen liegt.
Ich höre das immer wieder mit dem Gunplay, würde aber gerne mal wissen, was da eigentlich die Referenz für "gutes" Gunplay sein soll.... :Blauesauge:
Hypn0s schrieb am
Ich schrob ja Update-/Entwicklungstempo und damit meine ich auch das hinzufügen von Features und Gameplayelementen. Die Antwort auf die Frage die ich danach gestellt hatte ist mir eigentlich wichtiger. Dann könnte ich vielleicht in etwa einschätzen ob die SA in absehbarer Zukunft das Niveau der Mod erreicht von den Gameplayelementen her oder ob das noch ein bis zwei Jahre dauert (nicht negativ gemeint).
schrieb am

Facebook

Google+