DayZ
03.03.2014 11:24, Marcel Kleffmann

Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Dean Hall, der Bohemia Interactive gegen Ende des Jahres den Rücken kehren wird, hat bekannt gegeben , dass sich die Größe des Entwicklerteams von DayZ (ab 29,56€ bei kaufen) durch allerlei Neueinstellungen quasi verdoppelt hat. Während in der letzten Woche an den Animationen und Gesten gearbeitet wurde, soll es in dieser Woche hauptsächlich einigen größeren Bugs an den Kragen gehen. Zugleich geht er auf das Kochsystem an, das von Project Zomboid inspiriert wurde. So können auf einer Feuerstelle, einem Campingkocher oder einem Ofen bestimmte Zutaten gekocht werden (inkl. anbrennen und überkochen).

Am Mittwoch soll die Version 0.37 den Early-Access-Spielern zugänglich gemacht werden und wie der Plan für 2014 aussieht, soll ebenfalls in naher Zukunft dargelegt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.