DayZ: Video: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: DayZ
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen DayZ Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden sei auf der Hut vor den Untoten. Die DayZ Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion

DayZ (Action) von Bohemia Interactive
DayZ (Action) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Im folgenden Video demonstriert Brian Hicks (Lead Producer) eine frühe Version des DirectX-11-Renderers (Enfusion Engine) für DayZ. Hicks vergleicht den Renderer mit der bisherigen DirectX-9-Rendering-Technologie, zeigt einige Grafik-Verbesserungen, thematisiert Performance-Steigerungen und stellt außerdem klar, dass der DX11-Renderer noch längst nicht fertig sei. Er erwartet zudem haufenweise Bugs und Probleme.

Letztes aktuelles Video: DirectX 11 Renderer


Quelle: DayZ-Team

Kommentare

Balmung schrieb am
Ich wusste nicht das DX11 aus einem Spiel etwas gutes macht. ^^
Das wäre so als wenn X Rebirth damit ankäme "wir haben jetzt DX11 Unterstützung!!!". Obwohl ich mir nicht sicher bin ob nicht sogar X Rebirth das bessere Game ist. ;)
Mr.Prinz schrieb am
Wie wärs, wenn sie vorher mal das Spiel gut machen und dann an der Grafik rumschrauben?
JCD schrieb am
ich ahbe es auhc ne ganze weile gespielt. es hat auch ne weile spaß gemacht, weil du immer gedacht ahst, wow, was da ncoh alles kommt, wie es ist wenn es fertig ist. aber die updates sind ellenlang im text aber wirklich updaten tut sich da nix.
jaja, die arbeit im hintergrund, bla bla bla. andere spiele, die aus einer neuen idee herraus entstanden sind, ohne background sind wesentlich weiter als day z. z.b. miscreated.
also letztendlcih hab ich es ja gekauft und wenn es irgendwann fertig ist installiere ich es vielleicht ncohmal, vielleicht wird es auch mal gut ^^ aber bis dahin ...
ich denke mehr und mehr, das das ne riesen finte ist. zumal es zum ea start einfach ne verdammt schlechte kopie vom mod war ohne dessen inhalt aber das grundgerüst in ganz schlecht.
monotony schrieb am
beta dann 2019 und fertiges spiel irgendwann 2026? :ugly:
schon faszinierend, aber auch erschütternd, wie man mit dem steam early access programm den entwicklungsverlauf von vaporware direkt mitverfolgen kann.
schrieb am

Facebook

Google+