DayZ: Performance-Unterschiede zwischen der DirectX-9-Fassung und der sich in Entwicklung befindlichen DirectX-11-Version im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: DayZ
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen DayZ Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden sei auf der Hut vor den Untoten. Die DayZ Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DayZ: Performance-Unterschiede zwischen der DirectX-9-Fassung und der sich in Entwicklung befindlichen DirectX-11-Version im Video

DayZ (Action) von Bohemia Interactive
DayZ (Action) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Die Performance-Unterschiede zwischen der DirectX-9-Version und der sich in Entwicklung befindlichen DirectX-11-Version von DayZ versucht Brian Hicks (Creative Director) im folgenden Video anhand der Bildwiederholrate in unterschiedlichen Bereichen des Spiels zu veranschaulichen (Status: Development Build .60). Mitte Februar hatte Hicks bereits die Grafik-Verbesserungen mit dem "Direct X 11 Enfusion Rendering" thematisiert.

Letztes aktuelles Video: 60 Dev Log Performance Comparison


Quelle: Bohemia Interactive

Kommentare

FlyingDutch schrieb am
Bild
Genau, das Spiel interessiert keine Sau mehr. Na ja... mal abgesehen von den fast 11000 Leuten (Steam-Statistik) die heute das Spiel gleichzeitig gespielt haben. :roll:
In Anbetracht des Zustands sind das eine ganze Menge.
Warslon schrieb am
Can't tell if it is crap or it looks like crap.
Das Spiel wird nie fertig und es interessiert auch keine Sau mehr.
monotony schrieb am
die performance in dx11 fusion ist schon deutlich besser. die framerateeinbrüche sind aber für die gebotene optische vielfalt immernoch völlig inakzeptabel.
HaXb0x schrieb am
Unterschiede? Der einzige Unterschied den ich sehe ist der, dass in einer Sequenz nachts, in einer anderen tagsüber gespielt wird. Das Spiel ist mittlerweile so alt geworden, egal ob DX 9 oder DX 11, es sieht einfach nicht gut aus und läuft schlecht. Eine scheiß Engine bleibt eine scheiß Engine da ändert auch eine andere DX Version nichts dran.
Seit deutlich mehr als 2 Jahren kann man nichts tun, außer durch die Gegend zu rennen und sich sein Equipment zu suchen welches man schnell im nächsten PVP- Kampf wieder verliert. Das Spiel ist noch toter als die nicht vorhandenen Zombies. Da nützt auch kein Gerede " die Engine kann 1000 Zombies auf einmal darstellen bla bla bla". Wo nichts dazustellen ist, ist eben nichts darzustellen. Ruckeln und abstürzen tut es dafür aber wie gehabt seit 2 Jahren sehr konsequent.
Liebe Entwickler... Seht es ein! Euer Spiel ist misslungen, eine Totgeburt. Zu viel habt ihr versprochen, nichts davon eingehalten. Was nützen uns Spielern solche Videos? Ihr bekommt es doch wieder nicht hin das Ganze richtig ans laufen zu kriegen. Lasst es einfach sein, tut euch und allen anderen den Gefallen.
schrieb am

Facebook

Google+