Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gamespy in Schwierigkeiten?

Wer bei fileplanet.com und Gamespy in den letzten Tagen vorbeigeschaut hat, kam nicht umhin, einige Änderungen zu bemerken. So muss man sich nun für Downloads registrieren und kommt erst einmal in eine Warteschleife, denn die maximale Anzahl der User wurde stark reduziert. Ob diese Änderungen in Zusammenhang mit der Tatsache stehen, dass Gamespy gemäß einigen Berichten seine letzten Geldreserven aufbraucht, ist eigentlich keine Vermutung mehr. Vielleicht könnte der Chef von Gamespy, Mark Surfas, das Unternehmen noch retten, wenn er sich von seinen Anteilen trennen würde und die angebotenen Millionen dafür wieder investieren würde.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+