von Marcel Kleffmann,

Panzer Corps: Afrika Korps - Deutsche Version erhältlich

Panzer Corps: Afrika Korps (Taktik & Strategie) von Matrix Games/Slitherine
Panzer Corps: Afrika Korps (Taktik & Strategie) von Matrix Games/Slitherine - Bildquelle: Matrix Games/Slitherine
Die deutsche Version von Panzer Corps: Afrika Korps (ab 44,99€ bei kaufen) ist nun auch im Handel erhältlich (für 29,99 Euro), dies haben dtp entertainment und Slitherine Ltd. bekannt gegeben. Die Standalone-Erweiterung bietet 20 neue Einheiten (u.a. Flammenwerfer-Panzer, Motorrad-Infanterie), 24 weitere Szenarien sowie dynamische Wettertypen. Zudem wollen die Entwickler die künstliche Intelligenz verbessert haben. Enthalten ist ebenfalls ein Editor zur Erstellung eigener Szenarien.


Beschreibung vom Hersteller: "Wir schreiben das Jahr 1941: Das Deutsche Afrikakorps und seine Verbündeten marschieren im Rahmen des Zweiten Weltkriegs in die nordafrikanischen Staaten Lybien und Tunesien unter der Leitung Erwin Rommels ein - dieser Feldzug kann nun unter der Regie des Spielers nachgespielt werden. Dabei gilt es, die Bündnisstreitmächte in Nordafrika zu besiegen, den Suez-Kanal zu sichern und die ölreichen Länder der Arabischen Halbinsel zu besetzen. Spieler, die diese schwierigen Ziele erreichen konnten, sehen sich einer ganz neuen Herausforderung gegenüber: Die Eroberung Indiens und damit die Zerschlagung des britischen Weltreiches."
Quelle: dtp entertainment und Slitherine Ltd.

Kommentare

schrieb am
Panzer Corps: Afrika Korps
ab 44,99€ bei