Action-Adventure
Entwickler: Hiding Buffalo
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gumshoe: Detektiv-Abenteuer angekündigt

Adventure im Stil des Film Noir scheinen zur Zeit angesagt zu sein, wie erst <4PCODE cmd=DGFLink;name=Post Mortem;id=3318> zeigte. Das junge, aber schon preisgekrönte Entwickler-Team Hiding Buffalo hat jetzt ein neues Krimi-Adventure namens <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gumshoe;id=3679> angekündigt. Darin geht es um einen Privat-Detektiv, der in den USA der 30er-Jahre Verbrechen aufklären muss. Das Adventure soll in Episoden eingeteilt sein, die teils von namhaften Krimi-Autoren entworfen werden und von denen jede einen Fall für sich darstellen soll. Die britischen Entwickler suchen für ihr Spiel derzeit noch einen namhaften Publisher. Weitergehende Pläne für PS2 und Xbox-Versionen existieren jedoch bereits.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+