Puzzlegames
Entwickler: -
Publisher: Dartmoor Softworks
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dartmoor bringt Tikal auf den PC

Eben noch für die Lokalisierung koreanischer PC-Spiele zuständig, verschreibt sich Dartmoor (Elixir) nun ganz der Umsetzung von Brettspiel-Klassikern. Das Ausgrabungs-Strategiespiel Tikal von Wolfgang Kramer, das 1999 Spiel des Jahres wurde, soll im Mai 2003 den Anfang machen. Umsetzungen der beliebten Brettspiele Torres, Eurphrat und Tigris und Kardinal und König sollen folgen. Entsprechende Verträge über die Umsetzungen mit den Schöpfern der Spiele wurden bereits geschlossen. Fans dürfen gespannt sein, wie sich Tikal und Co. auf dem Rechner anlassen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+