Europa Universalis 4
22.06.2013 11:02, Marcel Kleffmann

Soundtrack: Brandenburgisches Staatsorchester spielt das Titelthema

Das brandenburgische Staatsorchester spielt "The Voyage" - das Titelthema von Europa Universalis 4 (ab 11,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Komponiert hat das Stück Andreas Waldetoft, orchestriert wurde es von Bernd Ruf. Neben der Live-Version im Video kann das Stück auch kostenlos auf der offiziellen Website runtergeladen werden.

"Apropos Brandenburg: Die Mark Brandenburg ist in Europa Universalis 4 als spielbare Nation dabei und kann sich bei kluger Taktik zu Preußen weiterentwickeln. Brandenburg genießt im Spiel die Vorteile preußischer Tradition: Die mit preußischer Disziplin gedrillte Armee hält auch unter Druck Stand und die religiöse Toleranz des Großen Kurfürsten lässt den Handel aufblühen und spült Geld in die Staatskasse."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.