von Jan Wöbbeking,

Europa Universalis 4: El-Dorado-Erweiterung erscheint in der kommenden Woche

Europa Universalis 4 (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
Europa Universalis 4 (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Vor einem Monat gab Paradox Interactive bekannt, dass die Arbeiten an El Dorado, der nächsten Erweiterung von Europa Universalis 4, abgeschlossen wurden. Jetzt wurde der genaue Erscheinungstermin verkündet: Laut Incgamers.com soll das Add-On am kommenden Donnerstag, 26. Februar in digitaler Form für PC, Mac und Linux ausgeliefert werden.

Zu den zentralen Features des "Abenteuers rund um Politik und die spanische Eroberung" zählt u.a. ein "Nationen-Designer", mit dem man die Bedingungen zum Spielstart durch weitere Optionen noch besser festlegen kann. Auch die Piratenjagd, die Suche nach den sieben Städten aus Gold und weitere Religionen zählen zu den neuen Inhalten.

Letztes aktuelles Video: Erweiterung El Dorado

Quelle: Incgamers.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am