Europa Universalis 4
16.10.2015 08:54, Dieter Schmidt

Erweiterung "The Cossacks" datiert

Aktualisierung vom 12. November 2015, 9:38 Uhr:

Mittlerweile hat Paradox Interactive einen konkreten Termin für Europa Universalis 4 (ab 11,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen): The Cossacks benannt : Demnach soll die Kosaken-Erweiterung ab dem 1. Dezember auf deutsch, englisch und französisch erhältlich sein . Gleichzeitig soll es auch wieder ein großes kostenloses Inhaltsupdate für das Hauptspiel geben.

Ursprüngliche Meldung vom 16. Oktober 2015, 10:54 Uhr:

Die neueste Erweiterung für Europa Universalis IV zaubert die Kosaken aus dem Hut. Die Reiterkrieger aus dem Süden Russlands und der Ukraine bringen neue Optionen mit sich: So kann man kleinere Ländereien in die Obhut von Priestern, Adeligen und Kosaken geben, die den Spieler z.B. wieder mit billigeren Kavallerie-Einheiten versorgen. Allerdings droht aus dieser Richtung auch stets ein Bündnis und damit auch ein Anrecht auf den Thron. Außerdem hat man mit dem Synkretismus eine zweite Religion eingeführt, Horden müssen plündern, um ihre Stämme zufriedenzustellen, ebenso ist jetzt ein Kulturenwechsel erlaubt und man hat eine ausgefeilte Eingeborenenpolitik sowie ein neues Spionage-System eingeführt. Das Add-On soll noch in diesem Jahr für den PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.