Wargame: AirLand Battle: Französische Streitkräfte im Visier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Focus Home
Release:
31.05.2013
Test: Wargame: AirLand Battle
70

“Echtzeitstrategie im großen Maßstab mit unterhaltsamen Mehrspielergefechten, aber misslungener Kampagne. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Wargame: AirLand Battle
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wargame: AirLand Battle: Französische Streitkräfte im Visier

Wargame: AirLand Battle (Strategie) von Focus Home
Wargame: AirLand Battle (Strategie) von Focus Home - Bildquelle: Focus Home
Nachdem bereits die britischen und deutschen Truppen vorgestellt wurden, sind nun die Franzosen an der Reihe: Mit dabei sind natürlich die Mirage 2000C und Mirage 5F. Auch die Selbstfahrlafette AMX13 Harpoon und der Helikopter SA.319 Alouette III werden sich an den Gefechten zwischen der NATO und dem Warschauer Pakt beteiligen

Screenshot - Wargame: AirLand Battle (PC)

Screenshot - Wargame: AirLand Battle (PC)

Screenshot - Wargame: AirLand Battle (PC)

Screenshot - Wargame: AirLand Battle (PC)

Screenshot - Wargame: AirLand Battle (PC)



 

Letztes aktuelles Video: Aircraft-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Entwickler

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Sieht ja echt interessant aus. Vielleicht hol ich mir mal den ersten Teil und guck ob mir die Reihe überhaupt zusagt
Nero7 schrieb am
ab montag PREORDER BETA !
schrieb am

Facebook

Google+