Castle Strike
14.09.2003 08:44, Bodo Naser

Nach dem relativen Debakel mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Highland Warriors;id=2621> will Data Becker in diesem November wieder ein Spiel mit mittelalterlichen Echtzeit-Schlachten veröffentlichen. Jetzt sind neue Details über <4PCODE cmd=DGFLink;name=Castle Strike;id=3689> von Related Designs (<4PCODE cmd=DGFLink;name=No Man´s Land;id=2644>) auftaucht, die die Online-Ausgabe der PC-Games in Erfahrung bringen konnte. Demnach wird der Schwerpunkt eindeutig beim Erstürmen der 3D-Burganlagen liegen, wobei Steinschleudern, Kanonen und Belagerungstürme zum Einsatz kommen, und weniger bei deren einfachen Bau. Einige neue Screenshots und mehr darüber gibt es für Euch hier !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.