Remember Me: Systemanforderungen der PC-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Capcom
Release:
07.06.2013
07.06.2013
07.06.2013
Test: Remember Me
68

“Remember Me inszeniert ein solides futuristisches Abenteuer. Schade, dass das Spieldesign nicht so stark ist wie das Artdesign!”

Test: Remember Me
68

“Auf dem Rechner ist Neo-Paris noch einen Tick hübscher als auf Konsolen. Aber sonst ändert sich nichts.”

Test: Remember Me
68

“Remember Me inszeniert ein solides futuristisches Abenteuer. Schade, dass das Spieldesign nicht so stark ist wie das Artdesign! ”

Leserwertung: 63% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Remember Me - Systemanforderungen

Remember Me (Action) von Capcom
Remember Me (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat die Systemanforderungen der PC-Version von Remember Me bekannt gegeben. Laut den Spezifikationen ist es ungewiss, ob das Spiel DirectX 11-Features unterstützen wird oder nicht.

Minimale Systemanforderungen
  • Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7, 8
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 2,8 GHz oder besser
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Festplattenspeicher: 9 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS oder ATI Radeon HD 3850 oder besser
  • DirectX: 9.0c oder höher

Empfohlene Systemanforderungen
  • Betriebssystem: Windows Vista, 7, 8
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,7 GHz oder AMD Phenom II X4 3 GHz oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Festplattenspeicher: 9 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 oder besser

Das im futuristischen Paris angesiedelte Abenteuer soll am 7. Juni für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Its time to fight-Trailer


Quelle: dsogaming.com

Kommentare

dobpat schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Haha, ich dachte das Spiel sei Konsolen-exklusiv. Schön, dann werde ich mal ein Auge darauf werfen.

Hab ich auch gedacht. Schön, dann schau ich mir das vielleicht auch mal an :)
CryTharsis schrieb am
Haha, ich dachte das Spiel sei Konsolen-exklusiv. Schön, dann werde ich mal ein Auge darauf werfen.
DerNamenlose01 schrieb am
CrimsoNMosH hat geschrieben:Schafft ansich doch jeder pc !

gibts irgendwas, was ein pc heutzutage nicht schafft? ich spiel momentan mit der integrierten grafik von einem AMD A8-5600K. alles läuft flüssig, selbst far cry 3. zwar nur auf 720p und low details, aber immerhin
greenelve schrieb am
Gefällt mir. Schaut gut aus das mein Rechner das in schöner Grafik schafft. Es wird zwar in den nächsten Jahren hochgehen, aber solang es zumindest noch auf niedrigen Einstellungen überhaupt spielbar bleibt und ich mir vorerst keinen neuen PC kaufen muss, hab ich nichts dagegen. :D
schrieb am

Facebook

Google+