Remember Me
10.03.2015 16:07, Marcel Kleffmann

Story für Nachfolger bereits fertig; Entscheidung liegt aber bei Capcom

"Wir wissen, was wir bei Remember Me (ab 2,02€ bei kaufen) 2 machen wollen. Die Hauptgeschichte haben wir bereits geschrieben und wir wissen, was wir dem Rezept hinzufügen wollen. Wir wissen, was wir [im Vergleich zum Vorgänger] beheben müssen. Das Spiel ist im Prinzip bereit, gemacht zu werden, aber diese Entscheidung liegt bei Capcom", erklärte Jean-Maxime Moris (Creative Director bei Dontnod Entertainment) gegenüber Siliconera . Ob es somit eine erneute Rückkehr nach Neo Paris geben wird, liegt demnach in den Händen des japanischen Herstellers.

Derzeit arbeiten die Entwickler an Life is Strange für Square Enix. Im März soll die zweite Episode veröffentlicht werden. Darüber hinaus würden sie bei Dontnod Entertainment schon über einen Nachfolger nachdenken. In trockenen Tüchern sei aber nichts. Sie würden nur Ideen sammeln - für alle Fälle.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.