Cognition: An Erica Reed Thriller: Box-Version im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Release:
kein Termin
Test: Cognition: An Erica Reed Thriller
75

“Magische Experimente machen das Krimi-Abenteuer spannend - trotz einiger Mankos wie der fummeligen Steuerung und flachen Charakteren.”

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cognition - An Erica Reed Thriller: Box-Version im Anmarsch

Cognition: An Erica Reed Thriller (Adventure) von Reverb Publishing
Cognition: An Erica Reed Thriller (Adventure) von Reverb Publishing - Bildquelle: Phoenix Online Studios
Wer Erica Reeds übersinnliche Abenteuer verpasst hat, kann sie ab Do, 28. August in einem Rutsch nachholen: Crimson Cow veröffentlicht das bislang nur als Download erhältliche Krimi-Adventure Cognition der Phoenix Online Studios übermorgen im Handel. In der Box stecken sämtliche vier Episoden des gezeichneten 2D-Abenteuers, zum Preis von 19,99 Euro. Die Sprachausgabe bleibt wie im Original in Englischer Sprache, es wurden jedoch deutsche Untertitel hinzugefügt.

Cognition: An Erica Reed Thriller erzählt die Geschichte der in Boston lebenden FBI-Agentin Erica Reed, welche die Fähigkeit der Postkognition besitzt. Sie kann dadurch in die Vergangenheit sämtlicher Objekte sehen, die sie berührt. Diese Fähigkeit nutzt Erica zum Aufklären unterschiedlicher Mordfälle, indem sie Indizien aus der Vergangenheit kombiniert oder verloren geglaubte Erinnerungen wiederfindet. Die einzige Person, die dabei ihr Geheimnis kennt, ist ihr Partner John. Jede der vier Episoden dreht sich um die Verfolgung eines anderen Killers. Dabei werden Zeugen befragt, Schauplätze inspiziert und die Mordopfer unter die Lupe genommen. Hier ein Blick auf den Inhalt der vier Episoden:

"Der Hangman: Ein gefährlicher Mörder, der lange Zeit unbehelligt blieb, da er all seine Taten wie Selbstmorde aussehen lässt. Es ist unklar, wie viele Leben der Hangman tatsächlich genommen hat und wie diese Morde den Behörden bis dato entgangen sein können. Interessanter jedoch ist, warum sie erst jetzt ins Scheinwerferlicht getreten sind – ist der Hangman nachlässig geworden?


Der Wise Monkey:
Eine gnadenlose junge Frau, die von unklaren, jedoch sehr persönlichen Motiven angetrieben wird. Sie trägt ihren Namen, da sie ihren Opfern nach deren Ermordung die Augen, Ohren und Zungen entfernt. Doch was trieb sie zu solchen Taten? Wieso ist sie in das FBI-Gebäude eingebrochen und was hat sie mit Agent Sullivan zu tun?


Das Orakel:
Ein mysteriöser Killer, der auf irgendeine Weise mit Erica verbunden zu sein scheint, da er Dinge von ihr kennt, über die er unmöglich Bescheid wissen könnte. Wer ist das Orakel und was hat es mit Erica vor?


Der Cain Killer:
Ein Mann, der besessen davon ist, Geschwisterpaare mit ausgeklügelten und sadistischen Fallen zu töten. Nachdem er Ericas Bruder getötet hatte, konnte sie zwar entkommen, der Cain Killer jedoch ebenso. Obwohl er in den folgenden drei Jahren nicht gesehen wurde, hat Ericas Drang, ihn zu finden trotz aller Gerüchte um seinen Tod, nicht nachgelassen. Ist es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder zuschlägt?"



Letztes aktuelles Video: The Hangman-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Crimson Cow

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+