DIE SIEDLER - HIEBE FÜR DIEBE!:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Blue Byte
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DIE SIEDLER - HIEBE FÜR DIEBE!

Mit einem kostenlosen Mini-Spiel steigt nun auch Blue Byte in den Hype um die kurzweiligen Pausenfüller a la "Moorhuhn" ein. Das im "Die Siedler" Look erscheinende Spiel wird wohl ähnlich intuitiv zu spielen sein, allerdings einige mehr Funktionen aufweisen können.

Aufgabe des Spielers ist es, seine Goldvorräte vor diebischen Wikingern zu retten. Hierzu steht ihm eine flinke Hand zur Verfügung, mit der er den Ansturm der Wikinger durch das Austeilen kräftiger Knuffe und Hiebe zu bändigen sucht. Da echte Wikinger jedoch so leicht nicht aus der Fassung zu bringen sind, steht dem Spieler noch ein Trupp römischer Soldaten zur Seite, die allerdings aufgrund eines nächtlichen Trinkgelages zunächst einmal ordentlich wachgerüttelt werden müssen.
Versteckte Objekte und allerlei Extras sollen für die Langzeitmotivation sorgen.

Die erzielten Punkte werden automatisch an den Blue Byte-Server übertragen, und der Spieler kann unmittelbar nach dem Spielen den Erfolg seiner Diebesjagd in der HIEBE FÜR DIEBE!-Rangliste im BLUE BYTE GAME CHANNEL ablesen!

Das gemeinsam mit MadCat Interactive entwickelte und weniger als 4MB grosse Spiel soll noch im September im Blue Byte Game Channel kostenlos zum Download bereitstehen.

Zu den Screenshots.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+