Anno Online: Stresstest vor der Open Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Ubisoft Bluebyte
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2014
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Anno Online
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anno Online - Stresstest vor der Open Beta

Anno Online (Strategie) von Ubisoft
Anno Online (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft und Blue Byte haben einen Stresstest zu dem Free-to-play Browserspiel Anno Online bekannt gegeben. Ab sofort ist das Aufbau-Strategiespiel für alle interessierten Spieler zugänglich - es wird kein Beta-Key mehr benötigt (zur Website). "Um den ANNO Online Servern vor dem Start der offiziellen Open Beta-Phase schon einmal richtig einzuheizen, sind alle Anno-Fans eingeladen, während des Stresstests möglichst viel zu spielen", heißt es von Ubisoft.

Wer bis Freitag, den 22. Februar 2013 um 23.59 Uhr spielt, nimmt an der Verlosung des "mächtigen, vergoldeten Handelsschiffes" teil (Ingame-Item). Das Schiff hat eine höhere Ladekapazität, Geschwindigkeitsvorteile und wird nur im Rahmen des Stresstests zu gewinnen sein. "Aufgrund der hohen Wertigkeit werden zehn exklusive Schiffe unter allen Teilnehmern verlost." Jeder Spieler, der am Stresstest oder an der Closed-Beta von Anno Online teilnahm, erhält zudem eine Statue mit einem bronzenen Schiff als Ingame-Deko-Item.

Letztes aktuelles Video: gamescom Debuet-Trailer


Quelle: Ubisoft und Blue Byte

Kommentare

mr.digge schrieb am
Vernon hat geschrieben:Leider gehen sie beim Bezahlsystem wieder die "Kauf alles, was dir fehlt, für Bargeld ein"-Route. Arschmaden, gierige.

So funktioniert das System nunmal.
johndoe755007 schrieb am
Nach 500 Stunden Anno1404 brauch ich das hier nun ganz bestimmt nicht mehr. ^^
Vernon schrieb am
Leider gehen sie beim Bezahlsystem wieder die "Kauf alles, was dir fehlt, für Bargeld ein"-Route. Arschmaden, gierige.
L34D schrieb am
murkel hat geschrieben:Hmm ich hatte immer Lust Anno zu spielen aber habe leider nie die zeit bzw den Elan gefunden.
Ich finde die Idee eines online Anno eigentlich nicht verkehrt. Wie muss ich mir das vorstellen, lautet Inseln die man sehr auf der jeweils ein Spieler ist und mit dem man handeln kann? Sieht man die Schiffe auf der Weltkarten auch fahren oder ist es eher so wie Stämme aufgebaut? Reines Rechenspiel bis auf die Stadtansicht?

Du startest auf deiner eigenen Insel. Später soll es Inseln geben die man zusammen bebauen kann bzw. gegeneinander spielen kann. (Noch kein Termin dafür). Du kannst allerdings zurzeit Inseln finden auf denen man weitere Ressourcen findet die man braucht. Also quasi Kolonien. Reinen Rechenspiel nein. Du kannst deine Schiffe sehen. Allerdings darfst du dir das nicht so vorstellen wie bei einem richtigen Anno. Du siehst sie für ca. 20sek. in deinem Gebiet. Dann verschwinden sie du kannst den Forschritt angucken wie weit das Schiff geschippert ist und dann taucht es bei deinem Mitspieler auf mit dem du Handelst. Es ist also ein zwischending. (Ich hab nie die Stämme gespielt). Du kannst es ja einfach mal ausprobieren ist ja kostenlos. Wenn du keine Lust mehr hast lässte es einfach links liegen. :)
murkel schrieb am
Hmm ich hatte immer Lust Anno zu spielen aber habe leider nie die zeit bzw den Elan gefunden.
Ich finde die Idee eines online Anno eigentlich nicht verkehrt. Wie muss ich mir das vorstellen, lautet Inseln die man sehr auf der jeweils ein Spieler ist und mit dem man handeln kann? Sieht man die Schiffe auf der Weltkarten auch fahren oder ist es eher so wie Stämme aufgebaut? Reines Rechenspiel bis auf die Stadtansicht?
schrieb am

Facebook

Google+