Anno Online
19.02.2013 13:06, Marcel Kleffmann

Stresstest vor der Open Beta

Ubisoft und Blue Byte haben einen Stresstest zu dem Free-to-play Browserspiel Anno Online bekannt gegeben. Ab sofort ist das Aufbau-Strategiespiel für alle interessierten Spieler zugänglich - es wird kein Beta-Key mehr benötigt (zur Website ). "Um den ANNO Online Servern vor dem Start der offiziellen Open Beta-Phase schon einmal richtig einzuheizen, sind alle Anno-Fans eingeladen, während des Stresstests möglichst viel zu spielen", heißt es von Ubisoft.

Wer bis Freitag, den 22. Februar 2013 um 23.59 Uhr spielt, nimmt an der Verlosung des "mächtigen, vergoldeten Handelsschiffes" teil (Ingame-Item). Das Schiff hat eine höhere Ladekapazität, Geschwindigkeitsvorteile und wird nur im Rahmen des Stresstests zu gewinnen sein. "Aufgrund der hohen Wertigkeit werden zehn exklusive Schiffe unter allen Teilnehmern verlost." Jeder Spieler, der am Stresstest oder an der Closed-Beta von Anno Online teilnahm, erhält zudem eine Statue mit einem bronzenen Schiff als Ingame-Deko-Item.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.