Anno Online: "Spielplay-Mechanic"-Update zum 15. Geburtstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Ubisoft Bluebyte
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2014
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Anno Online
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ANNO Online: Update zum 15. Geburtstag der Serie

Anno Online (Strategie) von Ubisoft
Anno Online (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mit der Extraportion unnötiger Anglizismen: Welche Neuerungen es in Sachen "Spielplay-Mechanic" zum 15-jährigen "Anniversary" gibt und was "Exploration Spots" auf der "Adventure Island" sind, erklärt der Senior Producer der Anno-Brand.

Letztes aktuelles Video: ANNOversary - 15 Jahre ANNO



ANNO Online befindet sich in der Open-Beta-Phase und kann kostenlos im Browser gespielt werden.
Quelle: Ubisoft, BlueByte

Kommentare

4P|Marcel schrieb am
@CarterCash
1) Danke für deinen Beitrag :)
2) Wir werden dazu auch einen Test machen, aber wohl erst wenn das Spiel (endlich) die Open-Beta-Phase verlässt.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Falsch, genau solche Meinungen sind hier endlich mal gefragt. Nur das macht die wirkliche journalistische Tätigkeit aus. Zumindest meiner Meinung nach. Bei den US-Spieleseiten ist das gang und gäbe und ich freue mich, dass es hier auch von Zeit zu Zeit auftaucht, vor allem, wenn es extrem auffällig ist wie hier bei Anno. Da sollte nicht nur die Pressemitteilung abgedruckt werden, wie so oft (!!!), sondern auch mal Stellung dagegen bezogen werden.
Und was das Anno Video betrifft ist die Ausdrucksweise größte Sprachpanscherei und unverschämt. Was mich hingegen freut ist, dass ihr das Wort brand benutzt und nicht franchise, was es spieletechnisch nicht gibt (Konzession für Spiele??), aber einige im Forum immer wieder nutzen, statt einfach Serie zu schreiben wie es in den USA die Regel ist.
Wann kommt eigentlich der Test zu dem Spiel? Auf der Startseite wird seit vielen vielen Monaten von "in Arbeit" gesprochen.
xAvalanchEx schrieb am
Mit der Extraportion unnötiger Anglizismen
Wohl eher 'News mit der Extraportion unnötiger eigener Meinung des Redakteurs', genau wie in der News zur 'Studie Gaming in Deutschland', wenn du so ein starkes Mitteilungsbedürfnis hast dann nutz doch das Forum aber halt sie aus den Nachrichten raus :roll:
howtodeleteacc schrieb am
"Mit der Extraportion unnötiger Anglizismen"
True Story!
Fixed...eure...kommentarfunktion -.-
schrieb am

Facebook

Google+