Anno Online: iPad-Umsetzung in Deutschland verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Ubisoft Bluebyte
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2014
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Anno Online
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO: Erschaffe ein Königreich - iPad-Umsetzung in Deutschland verfügbar

Anno Online (Strategie) von Ubisoft
Anno Online (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
ANNO Online ist mittlerweile auch als App für iPad 2 (oder höher) verfügbar und kann unter dem Titel "ANNO: Erschaffe ein Königreich" kostenlos (mit In-App-Käufen) im deutschsprachigen App Store runtergeladen werden. Ubisoft und Blue Byte wollen das Aufbauspiel in enger Zusammenarbeit mit Mi'pu'mi Games an das Tablet angepasst haben. Zum Spielen sind (mindestens) iOS 7.1 und eine Internetverbindung erforderlich.

Screenshot - Anno Online (iPad)

Screenshot - Anno Online (iPad)

Screenshot - Anno Online (iPad)

Beschreibung vom Hersteller: "Wie in seinen Vorgängern können Spieler in ANNO: Erschaffe ein Königreich prächtige Städte errichten und florierende Handelsrouten mit der eigenen Flotte etablieren. Schritt für Schritt wächst das eigene Inselreich, wenn die vielfältigen Bedürfnisse der Bewohner gestillt werden und durch geschickten Handel, gerissene Diplomatie und zukunftsorientierte Bauplanung die eigenen Inseln gedeihen.
 
In ANNO: Erschaffe ein Königreich stehen über 60 Rohstoffe und mehr als 150 verschiedene Gebäude für das erfolgreiche Wirtschaften zur Verfügung. Während die Herstellung von Wolle noch einfach ist, benötigt Glas gleich ganze Industriezweige, um das fertige Produkt abzuliefern. Durch den Handel mit anderen Mitspielern, kann der Spieler fehlende Rohstoffe erlangen."


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Newo schrieb am
Ich bleib auch weiterhin bei ,,richtigen'' Anno-Spielen
Solidus Snake schrieb am
Nett, aber ich würde lieber Geld dafür ausgeben und dafür auf die Online Verbindung verzichten. Wäre ein gutes Game auf langen Flugreisen.
schrieb am

Facebook

Google+