Hardware
Entwickler: Futuremark
Publisher: Futuremark
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DMark2003 zum Download!

Futuremark (vorher MadOnion) hat den angekündigten Releasetermin eingehalten und den 3DMark2003 endlich zum Download freigegeben. Der High-End Benchmark ist stolze 177 MB groß und zaubert eine Grafikpracht auf den Monitor, die selbst GeForce 4-Systeme locker ins Stottern bringt. Für den 3DMark2003 benötigt Ihr mindestens eine DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit mehr als 32 MB RAM sowie einen Prozessor mit mehr als 1000 MHz.

Download 3DMark2003 (177 MB)

Kommentare

johndoe-freename-36920 schrieb am
kann ich des auch mit ner geforce ti 4200 machen?weil da steht ja direct x 9 grafikkarte aber meine ist ja nur 8er. :oops:
Lord_Zero_00 schrieb am
Ich hab da son tolles Problem, immer nachdem Game-Test 1 "Wings of Fury" fertiggeladen hat, startet der Computer neu. Weiß jemand wie man den Fehler irgendwie wegbekommt??
johndoe-freename-34703 schrieb am
es geht ja nicht um die grafikpracht.........
..sondern darum ob man den werten glauben schenken kann, bei 3d mark 2001 war das nicht immer der fawie oft kam es vor das 3d mark 2001 nach einer neuen treiber installation weniger punkte gab als vorher, obwohl alle spiele besser liefen.
S.L.A.V.E.R. schrieb am
Der neue Benchmark von Futurmark ist die neue Referenz.
Die Grafikpracht ist einfach Atemberaubend (obwohl es wirklich nur auf DirectX 9 Karten wirklich gut rüberkommt).
Unbedingt Downloaden (gestern war die Hölle los auf den FTP-Servern von Freenet)!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.Futuremark.com" target="_blank">Futuremark</a> (vorher MadOnion) hat den angekündigten Releasetermin eingehalten und den endlich zum Download freigegeben. Der High-End Benchmark ist stolze 177 MB groß und zaubert eine Grafikpracht auf den Monitor, die selbst GeForce 4-Systeme locker ins Stottern bringt. Für den 3DMark2003 benötigt Ihr mindestens eine DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit mehr als 32 MB RAM sowie einen Prozessor mit mehr als 1000 MHz.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> 3DMark2003 (177 MB)
schrieb am

Facebook

Google+