Might & Magic Heroes Online: Spielszenen-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ubisoft Bluebyte
Publisher: Ubisoft
Release:
Q2 2014
Vorschau: Might & Magic Heroes Online
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Might & Magic Heroes Online: Spielszenen-Trailer

Might & Magic Heroes Online (Strategie) von Ubisoft
Might & Magic Heroes Online (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Ubisofts Free-to-Play-Strategie wird weiter fortgeführt: Auch das bekannte "Heroes of Might&Magic" wandert von den Speichermedien zum Browser ab. Wie der Spielszenen-Trailer zeigt,  werkeln die Entwickler Blue Byte und Related Designs gewohnt an dem bewährten Prinzip: Ein individuell gestaltbarer Held reitet durch die Lande, vergrößert seine Armee, findet Schätze und Artefakte und stellt sich dem strategischen Kampf auf einem Hexagonfeld. Neu hingegen sind die kooperativen Schlachten. Zumindest grafisch bewegt sich "Might & Magic Heroes Online" für Browserverhältnisse auf einem hohen Niveau:



Kommentare

JesusOfCool schrieb am
also mal wieder hexfelder
die coop kämpfe sehen interessant aus
und optisch ist es auch gar nicht schlecht
aber warum muss es denn bitte ein f2p browserspiel werden? das ist doch erniedrigend für diese serie.
Vernon schrieb am
Sieht interessant aus.
Ich hoff´ ja noch, dass sie den Cash Shop nicht zu... mhnee, eigentlich hoffe ich nicht mehr.
.HeldDerWelt. schrieb am
Weiß jemand, ob das ein richtiges Browsergame wird bzw. läuft ein Spiel über Wochen/Monate und man kann z.B. nur begrenzt laufen und muss dann ein paar Stunden warten oder ist es wie eh und je, man startet jedesmal eine neue Partie, bzw. setzt eine alte fort bis sie nach ein paar Stunden zuende ist?
schrieb am

Facebook

Google+