Might & Magic Heroes Online
08.03.2013 08:51, Dieter Schmidt

Spielszenen-Trailer

Ubisofts Free-to-Play-Strategie wird weiter fortgeführt: Auch das bekannte "Heroes of Might&Magic" wandert von den Speichermedien zum Browser ab. Wie der Spielszenen-Trailer zeigt,  werkeln die Entwickler Blue Byte und Related Designs gewohnt an dem bewährten Prinzip: Ein individuell gestaltbarer Held reitet durch die Lande, vergrößert seine Armee, findet Schätze und Artefakte und stellt sich dem strategischen Kampf auf einem Hexagonfeld. Neu hingegen sind die kooperativen Schlachten. Zumindest grafisch bewegt sich "Might & Magic Heroes Online" für Browserverhältnisse auf einem hohen Niveau:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.