Routine: 80er Jahre-Horror im Weltall - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Lunar Software
Publisher: Lunar Software
Release:
03.2017
03.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Routine: 80er Jahre-Horror im Weltall

Routine (Action) von Lunar Software
Routine (Action) von Lunar Software - Bildquelle: Lunar Software
Die britischen Entwickler von Lunar Software haben mit Routine ein Horror-Erkundungsspiel aus der Egoperspektive in Arbeit, das in einer verlassenen Mondbasis spielt. Das von der Unreal Engine 3 getragene Szenario soll eine gruselige Zukunftsvision im Stil der 80er Jahre darstellen und den Schwerpunkt auf Verstecken und Überleben legen. Ereilt einen der Tod, soll dieser permanent sein.

Die Erkundung der Raumstation soll nicht-linear verlaufen und versteckte Areale beinhalten, die womöglich gar nicht jeder Spieler zu Gesicht bekommen werde. Zudem werde es eine Reihe zufälliger Umgebungshindernisse, KI-Orte und Disketten geben, mit denen man sein so genanntes Cosmonaut Assistance Tool aktualisieren könne. Ein HUD oder Gesundheitsbalken soll es dabei aber nicht geben.

Erscheinen soll Routine Anfang 2013 für PC und Mac. Erste Bilder gibt es in der Galerie, ein erstes Video auf 4PTV, weitere Infos auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Lunar Software

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+