Routine: Entwickler brauchen noch ein wenig länger für ihren Weltraum-Horror - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Lunar Software
Publisher: Lunar Software
Release:
03.2017
03.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Routine: Entwickler brauchen noch ein wenig länger für ihren Weltraum-Horror

Routine (Action) von Lunar Software
Routine (Action) von Lunar Software - Bildquelle: Lunar Software
Der ursprünglichen Ankündigung zufolge sollte das Weltraum-Horrorspiel Routine eigentlich Anfang 2013 erscheinen. Im zweiten Status-Update des Jahres 2015 hat Lunar Software allerdings klar gemacht, dass man die Entwicklungsdauer des PC-Spiels erneut eine ganze Weile verlängert:

"Routine ist unser erstes Projekt als Team und obwohl wir persönlich Erfahrungen mitbringen, hat es sich als großes Unterfangen herausgestellt, bei dem wir einen Großteil des Arbeitspensums deutlich unterschätzt haben.

(...)

Vor einigen Monaten sprachen wir darüber, wie wir durchs Spiel gingen und alle Platzhalter-Bilder entfernt haben. Wir sind erfreut, verkünden zu können, dass wir nun mit dem großen zweiten Durchgang bei allen Umgebungen und Kern-Gameplay-Funktionen beschäftigt sind. (...) der zweite Durchganz dreht sich ganz darum, kleine Details hinzuzufügen, welche dafür sorgen, dass sich das Spiel komplett anfühlt. Es war ein sehr langsamer Prozess für uns, aber wir arbeiten so viel, wie wir können, um die Routine zu einem ausgefeilten Status zu bringen, mit dem wir alle zufrieden sein können."


Ein neuer Termin wird noch nicht genannt, es wurden allerdings drei neue Screenshots veröffentlicht:

Screenshot - Routine (PC)

Screenshot - Routine (PC)

Screenshot - Routine (PC)

Letztes aktuelles Video: Spielszenen aus der Alpha


Quelle: lunar-software.com

Kommentare

Akabei schrieb am
Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch.
Da hakt's wohl noch bei der ein oder anderen Routine. :Blauesauge:
Marobod schrieb am
douggy hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:das wird wohl langsam zur ... Routine :D
Hattest du wenigstens ein wenig Hemmungen den zu bringen ? :mrgreen:

Ich hab etwas laenger gewartet , also ja :D
jedoch brannte mir das unter den Naegeln :D
douggy schrieb am
Marobod hat geschrieben:das wird wohl langsam zur ... Routine :D
Hattest du wenigstens ein wenig Hemmungen den zu bringen ? :mrgreen:
Marobod schrieb am
das wird wohl langsam zur ... Routine :D
adventureFAN schrieb am
Das Projekt verfolge ich schon länger auf Steam... freue mich schon sehr auf das Endergebnis <3
schrieb am

Facebook

Google+