Kartuga: Closed Beta naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: InnoGames GmbH
Publisher: InnoGames GmbH
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kartuga - Closed Beta naht

Kartuga (Action) von InnoGames GmbH
Kartuga (Action) von InnoGames GmbH - Bildquelle: InnoGames GmbH
Die Closed Beta des PvP-Piraten-MMOGs Kartuga startet in der nächsten Woche. Zunächst werden nur einige ausgewählte Personen Zugang zum Spiel bekommen. Die Anzahl soll jedoch im Laufe der Beta kontinuierlich gesteigert werden. Interessenten können sich auf der offiziellen Website für die Closed Beta registrieren oder die Facebook-Seite von InnoGames besuchen - dort werden täglich Zugangscodes vergeben.

In der Closed Beta sollen alle drei Klassen (neun Ausprägungen in den Talentbäumen) spielbar sein. Ebenso sind mehr als 20 der insgesamt 40 Schiffstypen implementiert. Zwei PvP-Modi sollen verfügbar sein: Domination, eine Variante des klassischen King-of-the-Hill, und Destruction, ein Modus, in dem Bomben in gegnerischen Basen gezündet werden müssen. Außerdem sind fünf Areale der offenen Spielwelt von Kartuga zugänglich - dort können sich Spieler zwischen den PvP-Matches mit NPCs messen und Quests in Angriff nehmen.

Beschreibung vom Hersteller (u.a. auch Die Stämme, Grepolis und Forge of Empires): "Kartuga ist ein actionreiches Piratenspiel mit RPG-Elementen. Das von Ticking Bomb Games entwickelte Spiel basiert auf Unity 3D (...) Der Spieler benötigt für das kostenlose Spiel lediglich einen aktuellen Browser und das Unity-Plugin."

Letztes aktuelles Video: Area-Trailer


Quelle: InnoGames

Kommentare

Dr.Maier schrieb am
Muss sagen, ich halt wenig von browserspielen. Auch das werd ich mir nicht zu Gemüte führen.
brent schrieb am
Das Portfolio der Firma sagt genug.
schrieb am

Facebook

Google+