Microsoft Flight Simulator 2004: A Century of Flight:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: Microsoft Games
Publisher: Microsoft Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft kündigt neuen Flugsimulator an

Microsofts Flight Simulator ist derzeit sicher einer der beliebtesten zivilen Flugsimulatoren auf dem Markt. Jetzt wurde anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des ersten Flugs ein neue Version namens Flight Simulator: A Century of Flight angekündigt. Die Simulation, die voraussichtlich im Juli erscheinen wird, soll 24 Fluggeräte enthalten, darunter auch historische Flugzeuge wie Lindberghs Spirit of St. Louis, die Douglas DC-3 oder den ersten Flieger der Gebrüder Wright. Gegenüber dem Vorgänger soll "A Century of Flight" auch ein dynamisches Wettersystem enthalten.

Kommentare

johndoe-freename-29856 schrieb am
hört sich doch sehr innovativ an. wird bestimmt n nettes schmankerl für flugfans. wär cool, wenn sich das wettersystem auch noch auf das flugverhalten auswirkt, wird das sicher fetzich. und wenn micro die umsetzung auch noch so hinbekommt, dass das proggie nicht nur für gelernte piloten der lufthansa zu gebrauchen ist, werf ich da sicher auch nen blick rein... 8O
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.microsoft.com/games/" target="_blank">Microsofts</a> Flight Simulator ist derzeit sicher einer der beliebtesten zivilen Flugsimulatoren auf dem Markt. Jetzt wurde anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des ersten Flugs ein neue Version namens angekündigt. Die Simulation, die voraussichtlich im Juli erscheinen wird, soll 24 Fluggeräte enthalten, darunter auch historische Flugzeuge wie Lindberghs Spirit of St. Louis, die Douglas DC-3 oder den ersten Flieger der Gebrüder Wright. Gegenüber dem Vorgänger soll "A Century of Flight" auch ein dynamisches Wettersystem enthalten.
schrieb am

Facebook

Google+