Planetary Annihilation
26.03.2013 00:20, Julian Dasgupta

Planeten und Wegfindung im Blick

Bei Uber Entertainment werkelt man weiterhin fleißig an Planetary Annihilation (ab 6,90€ bei kaufen). Im jüngsten Video-Update gehen Jon Mavor & Co. darauf ein, wie Planeten generiert werden. 


Das Video dürfte insbesondere interessant für jene sein, die schon immer etwas mehr hinter die Technikkulissen eines Spiels schauen wollten. So geht Kevin Francis u.a. auf Details wie das Beleuchtungsystem ein. Welches es ermöglicht, dass Einheiten und Gebäude auf der Nachtseite eines Planeten stets ihre Lichter einschalten. Elijahr Emerson erläutert zudem, wie die Wegfindung der Einheiten in dem per Kickstarter finanzierten RTS-Titel funktioniert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.