Planetary Annihilation: Erste Spielszenen & grober Alpha-Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Uber Entertainment
Publisher: Nordic Games
Release:
05.09.2014
Test: Planetary Annihilation
66
Jetzt kaufen ab 9,04€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Planetary Annihilation: Erste Spielszenen & grober Alpha-Termin

Planetary Annihilation (Strategie) von Nordic Games
Planetary Annihilation (Strategie) von Nordic Games - Bildquelle: Uber Entertainment
Für die Kickstarter-Kampagne hatte Uber Entertainment noch eine Prävisualisierung bemühen müssen, um einen Eindruck davon zu vermitteln, wie Planetary Annihilation mal aussehen soll.

Seit dem Abschluss der Kampagne im vergangenen September werkelt das Studio eifrig an dem RTS-Titel und präsentierte jetzt in einem Update ein paar erste tatsächliche Spielszenen aus einer Pre-Alpha-Version. In der naturgemäß noch allerlei Features sowie der optische Feinschliff fehlen.

Die Entwickler teilen außerdem mit, dass der Alpha-Test aller Voraussicht nach Ende Mai eröffnet wird. Dabei gilt: Je mehr man im Rahmen der Kickstarter-Kampagne zugesagt hat, desto früher erhält man eine Einladung. Wer seinerzeit nicht mitgemacht hat, kann nach wie vor die Galactic oder Cosmic Edition vorbestellen.


Planetary Annihilation
ab 9,04€ bei

Kommentare

FPRobber schrieb am
Da kann eigentlich garnichts mehr schiefgehen. Die Entwicker von Total Annihilation (dem zweitbesten RTS aller Zeiten) und Supreme Commander (dem besten RTS aller Zeiten) arbeiten an einem spirituellen Total Annihihaltion Nachfolger in dem man ganze Planeten zerstören kann.
Ich hab damals beim Kickstarter für die Alpha gezahlt und bin froh über jeden einzelnen Cent den ich dem Team gegeben habe.
mindfaQ schrieb am
Ich beurteile es dann nach dem Gameplay, ist nunmal die Hauptsache bei so einem Spiel.
Tom_Magnum schrieb am
Total Annihilation lebt!! :verliebt:
Pflicht-Anschaffung! Ganz klar! 8)
ItsPayne schrieb am
Klassisch ist relativ. Runde maps sind doch eher selten. :D
Bin aber froh das projekt unterstützt zu haben. Das wird was. ^^
Nightfire123456 schrieb am
Wow das sieht ja tatsächlich wie ein klassisches RTS game aus. Sowas hat man ja schon ewig nimmer nicht mehr gesehen
schrieb am

Facebook

Google+