Planetary Annihilation
20.04.2013 00:34, Julian Dasgupta

Erste Spielszenen & grober Alpha-Termin

Für die Kickstarter-Kampagne hatte Uber Entertainment noch eine Prävisualisierung bemühen müssen, um einen Eindruck davon zu vermitteln, wie Planetary Annihilation (ab 6,90€ bei kaufen) mal aussehen soll.

Seit dem Abschluss der Kampagne im vergangenen September werkelt das Studio eifrig an dem RTS-Titel und präsentierte jetzt in einem Update ein paar erste tatsächliche Spielszenen aus einer Pre-Alpha-Version. In der naturgemäß noch allerlei Features sowie der optische Feinschliff fehlen.

Die Entwickler teilen außerdem mit, dass der Alpha-Test aller Voraussicht nach Ende Mai eröffnet wird. Dabei gilt: Je mehr man im Rahmen der Kickstarter-Kampagne zugesagt hat, desto früher erhält man eine Einladung. Wer seinerzeit nicht mitgemacht hat, kann nach wie vor die Galactic oder Cosmic Edition vorbestellen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.