Planetary Annihilation: Zoom-Funktion und Kampfgeschehen im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Uber Entertainment
Publisher: Nordic Games
Release:
05.09.2014
Test: Planetary Annihilation
66

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Planetary Annihilation: Kampfgeschehen im Video

Planetary Annihilation (Strategie) von Nordic Games
Planetary Annihilation (Strategie) von Nordic Games - Bildquelle: Uber Entertainment
Die Entwickler bei Uber Entertainment sprechen im nachfolgenden "Combat Livestream"-Video nicht nur über Planetary Annihilation, sondern zeigen auch einige neue Spielszenen aus einer frühen Fassung des von Total Annihilation und Supreme Commander inspirierten Echtzeit-Strategiespiels. Die Spielszenen beginnen ab 7:25 Min.

Letztes aktuelles Video: Demonstration der Entwickler


Quelle: Uber Entertainment

Kommentare

ItsPayne schrieb am
Bisher haben die jungs echt nicht enttäuscht. Auch wenn das gameplay noch recht billig aussieht. Aber da wurde jetzt erstmal was spielbares zusammengeschustert, jetzt kommt der feinschliff.
Ich hoffe trotzdem, dass die aus dem schnellen bulk clash gameplay doch wieder dieses eher gediegene roboterverhalten machen. Da hat man einfach mehr das gefühl da stapfen tonnenschwere einheiten umher.
Was ich aber überraschend geil finde ist die lightmap. Wie die schatten fallen und ein canyon tatsächlich einen langen schatten wirft wenn er im dämmerungsbereich steht, kommt hammer geil rüber! Hoffe die bauen das spiel mit licht und schatten noch weiter aus. Die scheinwerfer auf der dunklen seiten sehen noch ein bischen mager aus.
Jedenfalls könnte man aus der sache nen optischen leckerbissen machen.
leifman schrieb am
jap, freu mich auch, und bezahlt ist das spiel auch schon! :D
greetingz
LordFjord schrieb am
Das mit der Chrono Cam ist genial. Freu mich auf das game.
schrieb am

Facebook

Google+