Planetary Annihilation
28.05.2013 22:18, Julian Dasgupta

Der Alpha-Test naht

Wer mindestens 90 Dollar während der Kickstarter-Kampagne von Planetary Annihilation (ab 6,90€ bei kaufen) gelöhnt hat oder bereit ist, sich die mittlerweile Galactic oder Cosmic Editionen zu holen, hat damit auch Zugang zur Alpha-Version erworben. Und darf sich freuen: Die wird nämlich laut Uber Entertainment ungefähr am 7. Juni vom Stapel laufen.

Der Alpha-Test soll dann bis Ende August laufen. Der Beta-Test wird dann voraussichtlich vom September bis Ende November durchgeführt werden.

In einem Video hatten die Entwickler außerdem gezeigt, welche Fortschritte man so gemacht hat in den vergangenen Wochen, darunter das Replay-System und die dynamische Beleuchtung, die sich in Abhängigkeit von der Lage zur Sonne ändert. Auch sei man dabei, über Alternativen für eine Mini-Map nachzudenken. Ursprünglich hatte das Studio komplett auf eine Mini-Map verzichten wollen, allerdings würden sich viele Spieler ein solches Feature wünschen.


 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.