Planetary Annihilation
12.12.2013 13:20, Marcel Kleffmann

Kommt auch als Box-Version via Nordic Games

Das von Uber Entertainment entwickelte Planetary Annihilation (ab 6,90€ bei kaufen) wird ebenfalls als klassische Box-Version im Laden erscheinen. Hierzu wurde eine Partnerschaft mit Publisher Nordic Games vereinbart, die ebenfalls eine strategische, nicht-exklusive Zusammenarbeit für den Online-Vertrieb umfasst.

"Wir werden der Welt ein legendäres, neuartiges Echtzeitstrategie-Franchise präsentieren, auch wenn wir dazu die bewährten Zustellmethoden nutzen. Planetary Annihilation- und RTS-Fans dürfen sich außerdem auf schöne Handelsversionen mit zahlreichen Extras freuen, Details hierzu folgen", sagte Klemens Kreuzer, Managing Director bei Nordic Games.

"Mithilfe von Nordic Games werden wir unseren Kickstarter-Unterstützern und Fans auf der ganzen Welt die Zukunft der Echtzeitstrategie servieren", so Jon Mavor, CTO bei Uber Entertainment. "Es sind spannende Zeiten bei Uber Entertainment, und wir können es kaum erwarten, unser Werk der Presse und den Fans zu präsentieren."

Planetary Annihilation wird über eine Einzelspieler-Kampagne verfügen sowie über verschiedene Mehrspieler-Modi für bis zu 40 Spieler. Das Echtzeit-Strategiespiel erscheint - sobald es fertig ist - sowohl im Handel als auch als Download. Den Vertrieb für Deutschland übernimmt die EuroVideo Medien GmbH.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.