Planetary Annihilation
01.03.2014 11:07, Marcel Kleffmann

Großes Gamma-Update veröffentlicht

Uber Entertainment hat die Backer- und Steam-Early-Access-Versionen (Rabattaktion bei Steam ) von Planetary Annihilation (ab 6,90€ bei kaufen) mit dem großen Gamma-Update aktualisiert. Mit diesem Update haben die Entwickler das Menüsystem und das Ingame-Interface generalüberholt, ein Arsenal für alle verfügbaren Commander eingebaut, umfangreiche Performance-Verbesserungen vorgenommen, die Einheiten-Balance angepasst sowie den orchestralen Soundtrack implementiert. Zusätzlich kann der Computergegner jetzt Schiffe bauen und in Free-for-All-Games kann man manuell Allianzen festlegen. Die Bild-in-Bild-Funktionalität wurde ebenfalls erweitert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.