Planetary Annihilation
22.05.2014 20:10, Marcel Kleffmann

Einzelspieler-Modus "Galactic War" für die Early-Access-Version veröffentlicht

Uber Entertainment hat die Early-Access-Version (Beta-Phase) von Planetary Annihilation (ab 6,90€ bei kaufen) mit dem Spielmodus "Galactic War" erweitert. "Galactic War" ist der Singleplayer-Modus des Echtzeit-Strategiespiels.

Forschen, bauen, kämpfen: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines (wieder) zum Leben erweckten Kommandeurs, der zu Beginn nur über eingeschränkte Mittel verfügt. Während des Eroberungsfeldzuges in der dynamisch erzeugten Galaxie muss der Kommandeur erfolgreich Schlachten gegen Computergegner (auf anderen Planeten) schlagen und neue Fähigkeiten sowie Technologien freischalten. Der Einzelspieler-Modus kann hinsichtlich Ausdehnung der Galaxie und Intensität der Kämpfe eingestellt werden, wobei jede Variante unterschiedliche zufallsgenerierte Technologie-Belohnungen, Skills, und Herausforderungen bereithält.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.