Planetary Annihilation: Collector's Edition folgt am 23. September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Uber Entertainment
Publisher: Nordic Games
Release:
05.09.2014
Test: Planetary Annihilation
66

“Dem großen Versprechen folgt die Ernüchterung: Trotz seiner durchweg soliden Echtzeit-Basis ist Planetary Annihilation kein gutes Spiel - mäßige KI, kurzer Technologiebaum, schwache Kampagne. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Planetary Annihilation - Collector's Edition folgt am 23. September

Planetary Annihilation (Strategie) von Nordic Games
Planetary Annihilation (Strategie) von Nordic Games - Bildquelle: Uber Entertainment
Planetary Annihilation ist am 05. September auf digitalen Vertriebsplattformen (Steam, Ubernet) erschienen und steht auch als Box-Edition (ohne DRM) im Laden. Am 23. September folgt dann die limitierte Collector's Edition zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 Euro, die zusätzlich zum Spiel folgende Inhalte bietet:

  • Die Logitech G300 Wired Gaming Maus.
  • Codes für digitale Zusatzinhalte: Der Calyx-Commander sowie der Alpha-Commander. Beide Kommandanten stehen in Single- sowie Multiplayer-Partien zur Verfügung. 
  • Der Soundtrack zum Herunterladen im MP3-Format. 
  • Ein digitales Wallpaper. 
  • Ein Artbook zum Spiel im Hardcover-Einband.

Da das finale Update auch für Inhaber der Early-Access-Version erst kurz vor dem 5. September veröffentlicht wurde, befinden wir uns momentan noch mitten im Test und werden erst nächste Woche eine Wertung anbieten können.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: Nordic Games

Kommentare

Temeter  schrieb am
ChrisM hat geschrieben:Ok, dann hätte ich für bisherige Käufer aber auch gerne die Möglichkeit, noch an die anderen Commander zu kommen. Erst hieß es, diese gäbe es exklusiv für die Kickstarter-Supporter und nun kommt eine CE? Reichlich seltsam...

Vermutlich eine Aktion von Nordic. Generell würde niemand mit Verstand eine Maus in eine Collectors Edition packen.
Fuma hat geschrieben:Naja bereue den Kauf mittlerweile auch, sah mir so herrlich nach SC 1 aus, leider extrem Abgespeckt. Schade drum hätt was werden können mit mehr Tech, mehr Fraktionen und einfach mehr von allem...

Das war aber ein bischen naiv. Supreme Commander hatte um die 5 Jahre Entwicklungszeit und ebenfalls knapp das 5-fache Budget, natürlich kann man dessen Umfang nicht erreichen.
Ansonsten wird noch ein bischen kommen, das Spiel wird auch nach Release weiterentwickelt werden. Und nicht zuletzt ist PA von Anfang an auf umfassende Modbarkeit ausgelegt.
Fuma schrieb am
Naja bereue den Kauf mittlerweile auch, sah mir so herrlich nach SC 1 aus, leider extrem Abgespeckt. Schade drum hätt was werden können mit mehr Tech, mehr Fraktionen und einfach mehr von allem...
ChrisM schrieb am
Ok, dann hätte ich für bisherige Käufer aber auch gerne die Möglichkeit, noch an die anderen Commander zu kommen. Erst hieß es, diese gäbe es exklusiv für die Kickstarter-Supporter und nun kommt eine CE? Reichlich seltsam...
schrieb am

Facebook

Google+